Verein 200/100

Förderverein der DCU Kegeljugend

Comflash Jugendcamp 2021

Am Sonntag, den 08.08.2021 begann das Sommercamp unter neuer Regie.

Die Hygienebestimmungen von letztem Jahr wurden durch Tests, Impfung oder Nachweis der Genesung ergänzt und so konnten die Jugendlichen und die Betreuer in einer so genannten „ Bubble“ eine schöne Zeit in der Sportschule Schifferstadt verbringen.

Man merkte den Jugendlichen an, dass sie sich sehr auf ihren Sport freuen und auch den einen oder anderen konditionellen Rückstand aufzuholen haben.

Die Trainer und auch die Damen, die die tägliche Versorgung sicherstellen, wurden mit einem Präsent von uns überrascht. Die ehrenamtliche Tätigkeit die hier geleistet wurde und wird, ist gar nicht hoch genug einzuschätzen.

Auch wurde ein offizielles Campfoto gemacht. Gleichzeitig wurde das aktuelle Camp-Shirt mit unseren Sponsoren präsentiert. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei der Firma Comflash und Frank Griesheimer für ihr Engagement im Jugendbereich. Dies ist heutzutage nicht selbstverständlich.